Yoga in Klein Borstel |  Kurse & Workshops |  Einzelbegleitung Über mich Kontakt


Einzelbegleitung

Kennst Du solche Gedanken? "Hach, ich müsste mal wieder... mehr für meine Fitness tun", wenn ein Jogger an Dir vorbeitrabt.

Oder "Ohje, da war doch was... die Beckenbodenübungen!", wenn Du mit Deinen Kindern auf dem Trampolin tobst oder Dein Rücken beim Joggen schmerzt.

Oder "Jetzt die Entspannungs-CD rein und einschlafen...", wenn Du am Abend nach Hause kommst, eigentlich noch so viel zu tun ist, aber der innere Schweinehund Dich mit Schoki und Chips vor die Glotze lockt.

Wenn Dich das nervt und Du etwas ändern möchtest, dann freue ich mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen, damit Du Deine Wunsch-Gedanken im Alltag leichter umsetzen kannst.

Wir entwickeln gemeinsam eine für Dich passende, individuelle Übungspraxis.

Das kann
  • eine entspannende Yogapraxis sein,
  • aber auch ein gemeinsamer Spaziergang,
  • eine Yoga-Fitnesspraxis,
  • Joggen
  • Entspannungsübungen
  • oder Meditation

 



"Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!"
Pippi Langstrumpf

Dieser Baum steht im Garten des Geburtshauses von Astrid Lindgren in Vimmerby und diente dem Limonandenbaum von Pippi Langstrumpf als Vorbild.

Copyright: Petra Märlender 2018